2024 - Gute Vorsätze für alles andere!
Was denn jetzt noch?
Neben Fotografie, Astronomie und Bergsteigen gibt es noch so vieles, dass mir in den Sinn kommt.
Da liegen schon wieder zwei Tchaikovsky's im Bücherregal bereit, um mir die öde Zeit in der S-Bahn wenigstens etwas schöner zu machen. Der nächste Bahnstreik kommt bestimmt. Auch daran muss ich denken.
Die Future Zinglogs wird es auch wieder geben, nicht etwa, weil ich mich für mich/ihn/uns in der Zukunft so sehr interessieren würde, sondern um all den Schwachsinn, der mich umgibt ein wenig errträglicher zu machen. Satire ist so wichtig für die Seelenhygiene.
Dort hinten liegt auch noch immer der ARDUINO MKR ZERO auf dem Tisch, der eigentlich schon lange zu einem Belichtungs- und Farbtemperaturmesser hätte werden sollen.
Der neueste Scheiß, der mir durch den Kopf schwirrt, ist Quantum Computing, allein schon deshalb, weil ich eine Notation wie +> so cool finde...
Dann ist da noch die Idee zu einem AI-basiertem Universalparser für alles... (auch OMS)
Was bedeuten die Beobachtungsergebnisse des JWST für unser Verständnis vom Universum? Was könnte ich aus dem gammeligen RasPi bauen? Wann muss das Auto zum TÜV? Arbeiten und Wohnen muss ich auch noch!
Das alles nehme ich mir vor, immer begleitet von den infinitesimalen Änderungen, denn jeder neue Tag ist ein anderer Tag. Die Katze ist jetzt z.B. auch wieder bei den Nachbarn...